Mittwoch 24.04.2013
Da lebe ich seit November letzten Jahres besonders gesund, körperliche Wehwehchen verschwinden, ich komme ohne Erkältung durch den Winter und dann das:

Nach dem Urlaub habe ich eine Mittelohrentzündung wahrscheinlich durch den Flug verursacht, ein Antibiotikum ist unumgänglich und nach einer Woche auf Amoxicillin reißt mir wie aus dem Nichts ein Teil meiner Achillessehne.

Sowas kann durch einige Antibiotika einfach passieren.

Manchmal ist das Leben ganz schön ungerecht.
07:51 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Freitag 12.04.2013
12 von 12 im April

Und schon wieder ein Monat rum! Wow!

Also dann mal schnell los:

Was bei den anderen heute so los war, steht wie immer bei Caro.
23:29 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


Dienstag 09.04.2013
Ganz fest versprochen: Hier geht es wieder weiter!

Ich werde brav die Mottogeburtstage der Kinder von Januar *hüstel* und März nachreichen und Euch auch mit Bildern aus Barcelona überschütten!

Ja, wir waren über Ostern in dieser wunderschönen Stadt und haben den Frühling genossen, während unsere Freunde in Deutschland Schneemännerhasen gebaut haben!

Also habt noch etwas Geduld mit mir, denn bevor ich mich an all die Berichte machen kann, muss ich noch etwas für ebookeria erledigen.

Habt Ihr schon gesehen, dass es dort mittlerweile fast 300 ebooks von über 40 Autoren gibt?! Ich freue mich total, dass unser Baby so gut wächst und gedeiht und wie das mit den Kleinen ist, sie brauchen anfangs besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Aber hier wird es auch bald wieder etwas bunter. Versprochen!
09:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Dienstag 12.03.2013
12 von 12 im März

Irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Flug. Jetzt geht es schon mit Riesenschritten auf Ostern und die Ferien zu und ich habe noch nicht mal die Geburtstagsberichte geschafft. Ab nächster Woche habe ich etwas mehr Zeit, dann hole ich das nach, versprochen! Und jetzt: 12 von 12!

Was bei den anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro.
20:52 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


Dienstag 19.02.2013
Letztens konnte sich Lena gar nicht mehr einkriegen, als sie gehört hat, dass Kuchen auf Schwedisch "Kaka" heißt.

Vorschulkinder lieben solche Sachen nun mal. ;-)

Und so backen wir vorhin gemeinsam Plätzchen für ihren Geburtstag.

Lena fragt: "Was ist da nochmal alles drin? Sahne? Eier? Tomaten?" und fängt an zu gackern.

Ich ergänze: "...und Einhornpups!"

Bevor Lena im hysterischen Lachen auf dem Boden liegt, quetscht sie noch raus:

"Das riecht aber dann romantisch!"

Die Kekse sind trotz andauerndem Lachflash bei Mutter und Kind gerade noch rechtzeitig aus dem Ofen gekommen... ;-)
17:15 Uhr | 3 Kommentare | Kindermund


Dienstag 12.02.2013
12 von 12 im Februar

Steuerberatertermin und Papierkram für ebookeria habe ich mal nicht im Bild festgehalten. Genauso wie mein auseinandergenommenes Handy, die Suche nach der SD Karte und die zig Anrufe beim Telefonanbieter wegen des zu langsamen Netz. Bin ich froh, dass Abend ist!

Was bei den anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro.
21:03 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Montag 11.02.2013
Survived Karneval 2013!

Wir Mädels waren mal wieder in den altbekannten Kostümen unterwegs, der Mann erstmalig als "Bacon and eggs".

Zusammen mit Freunden macht es sogar Spaß bei um die 0°C zwei Stunden in der Kälte zu stehen, zu schunkeln und sich den Hals mit unzähligen "Helau"-Rufen heiser zu schreien.

Die Ausbeute der Kinder war erwartungsgemäß gut und die Laune ebenso. Aber ich bin froh, dass das narrische Treiben nun wieder rum ist.

Als Münsterländer hat man es nicht so mit Karneval ;-)
20:16 Uhr | kommentieren | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren