Dienstag 12.03.2013
12 von 12 im März

Irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Flug. Jetzt geht es schon mit Riesenschritten auf Ostern und die Ferien zu und ich habe noch nicht mal die Geburtstagsberichte geschafft. Ab nächster Woche habe ich etwas mehr Zeit, dann hole ich das nach, versprochen! Und jetzt: 12 von 12!

Was bei den anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro.
20:52 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Cookie Love http://www.cookielove.de (12.03.2013 21:55 Uhr)

Ich liebe Gulasch. Das ist so lecker. Am liebsten mit Reis ? Ziemlich viel Geld für eine Mikrowelle oder?

Liebe Grüße
Sandra
2. Von Corinna (12.03.2013 22:23 Uhr)

Hi Tanja,
das mit der Microwelle ist ja scheisse.. mein Mitleid! Das Rezept für den Cupcake tät mich interessieren..
LG Corinna
3. Von Lina http://linababedierste.blogspot.de (13.03.2013 08:09 Uhr)

Oh! The Help war so ein toller Film! *schmacht* Und...ich glaube, ich mache heute auch Gulasch! :-)

LG
Lina
4. Von tanja (14.03.2013 19:19 Uhr)

Corinna, hier das Rezept:


1 Ei, 15g Mandelmehl, 15g Kokosmehl, 1 TL Kokosöl, 1 EL Erythrit, 1/2 TL Backpulver, alles miteinander vermischen und auf zwei Muffinförmchen verteilen.


Etwas Butter mit Erythrit, Mandelmehl und Zimt vermischen, auf den Muffins verteilen.


Bei 700 Watt für 45 Sekunden in die Mikrowelle geben. Fertig!

5. Von Corinna Wolff (17.03.2013 10:06 Uhr)

Super.. hab ich natürlich alles nicht da *lach*. Hast Du übrigens mal den Instant Chai Latte gemacht? Ich ja... wenns Dich interessiert?
LG Corinna
6. Von Corinna Wolff (17.03.2013 13:02 Uhr)

Super.. hab ich natürlich alles nicht da *lach*. Hast Du übrigens mal den Instant Chai Latte gemacht? Ich ja... wenns Dich interessiert?
LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren