Dienstag 19.02.2013
Letztens konnte sich Lena gar nicht mehr einkriegen, als sie gehört hat, dass Kuchen auf Schwedisch "Kaka" heißt.

Vorschulkinder lieben solche Sachen nun mal. ;-)

Und so backen wir vorhin gemeinsam Plätzchen für ihren Geburtstag.

Lena fragt: "Was ist da nochmal alles drin? Sahne? Eier? Tomaten?" und fängt an zu gackern.

Ich ergänze: "...und Einhornpups!"

Bevor Lena im hysterischen Lachen auf dem Boden liegt, quetscht sie noch raus:

"Das riecht aber dann romantisch!"

Die Kekse sind trotz andauerndem Lachflash bei Mutter und Kind gerade noch rechtzeitig aus dem Ofen gekommen... ;-)
17:15 Uhr | 3 Kommentare | Kindermund


1. Von SCHNUFFi WUFFi http://www.schnuffiwuffi.de (05.04.2013 10:47 Uhr)

Hallo Tanja,
ich wollte heute die Plätzchen mit Einhornpups machen, aber ich kann das Rezept auf Deiner Seite nicht finden...?!? Haben die einen speziellen Namen?

Dein
SCHNUFFi WUFFi :o)
2. Von SCHNUFFi WUFFi http://www.schnuffiwuffi.de (05.04.2013 11:03 Uhr)

Hallo Tanja,
ich wollte heute die Plätzchen mit Einhornpups machen, aber ich kann das Rezept auf Deiner Seite nicht finden...?!? Haben die einen speziellen Namen?

Dein
SCHNUFFi WUFFi :o)
3. Von SCHNUFFi WUFFi http://www.schnuffiwuffi.de (05.04.2013 11:03 Uhr)

Hallo Tanja,
ich wollte heute die Plätzchen mit Einhornpups machen, aber ich kann das Rezept auf Deiner Seite nicht finden...?!? Haben die einen speziellen Namen?

Dein
SCHNUFFi WUFFi :o)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren