Dienstag 09.04.2013
Ganz fest versprochen: Hier geht es wieder weiter!

Ich werde brav die Mottogeburtstage der Kinder von Januar *hüstel* und März nachreichen und Euch auch mit Bildern aus Barcelona überschütten!

Ja, wir waren über Ostern in dieser wunderschönen Stadt und haben den Frühling genossen, während unsere Freunde in Deutschland Schneemännerhasen gebaut haben!

Also habt noch etwas Geduld mit mir, denn bevor ich mich an all die Berichte machen kann, muss ich noch etwas für ebookeria erledigen.

Habt Ihr schon gesehen, dass es dort mittlerweile fast 300 ebooks von über 40 Autoren gibt?! Ich freue mich total, dass unser Baby so gut wächst und gedeiht und wie das mit den Kleinen ist, sie brauchen anfangs besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Aber hier wird es auch bald wieder etwas bunter. Versprochen!
09:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://nixfuerungutes.blogspot.de/ (10.04.2013 08:20 Uhr)

Ich freu mich schon auf die Barcelona Fotos! Aber gerade die Bildersichtung ist immer so ein Zeitfresserchen ... Die Instabilder waren ja schon genial. *irgendwann* machen wir das auch mal :)
Ganz liebe Grüße
Andrea
2. Von Have a nice Party http://haveaniceparty.com (08.05.2013 11:29 Uhr)

Hallo Tanja,

auf der Suche nach Grüffelo Party Artikeln bin ich über deinen Eintrag Grüffelo-Mottoparty deiner Tochter gestolpert. Wow, wirklich super, was du dir für eine Mühe gegeben hast!
Dein Blog hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt ein paar Zeilen schreiben wollte.
Ich bin sehr gespannt, was du dir für die Mottoparty im Januar hast einfallen lassen!

Viele Grüße, Steffi
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren