Freitag 12.04.2013
12 von 12 im April

Und schon wieder ein Monat rum! Wow!

Also dann mal schnell los:

Was bei den anderen heute so los war, steht wie immer bei Caro.
23:29 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von kadda (13.04.2013 08:25 Uhr)

Ich hätte zwei Fragen...

was sind das für Tropfen, die du da nimmst (ich werde nämlich gerade zum Migränekandidaten) uund was genau ist und woher hast du diese Postits(?) auf dem letzten Bild unten? Das sieht nach etwas aus, was ich lange gesucht habe :D
2. Von tanja (13.04.2013 11:07 Uhr)

Liebe kadda, gegen die Migräne hilft bei mir Metamizol (auch Novaminsulfon genannt). Der Wirkstoff ist u.a. in Novalgin enthalten, aber ich habe festgestellt, dass mir die Tropfen von ratiopharm am besten helfen. Aber das richtige Medikament gegen Migräne zu finden, ist leider oft ein langer Weg. Ich wünsche Dir viel Glück!


Das Beutefoto sind Sachen von Hema. Die haben momentan wieder ganz tolle Bürosachen!

3. Von kadda (13.04.2013 11:37 Uhr)

Danke für deine Antwort!

Gibts für diese sieben Post its (?) in der unteren Bildhälfte ne Artikelnummer oder eine genaue Bezeichnung, damit ich mal danach suchen kann?

Danke :)
4. Von kadda (13.04.2013 11:39 Uhr)

(Hema erinnert mich ja daran... öffnen und kurz warten... http://producten.hema.nl :D)
5. Von tanja (13.04.2013 12:05 Uhr)

Kadda, das sind Haftnotiz-Reiter, oder Sticky Tabs. (79.234.65) Die kleben nur an der breiten Seite.


Und die Produktseite ist immer wieder klasse! ;-)

6. Von Bea (13.04.2013 16:55 Uhr)

Hach, endlich wieder ein Post und Bilder, *freu*
Kannst Du verraten was das für ein Spiel auf dem Tablet ist?
Meine liebt auch Fillys und Einhörner und vielleicht wäre das was.
Danke&LG
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren