Samstag 01.12.2012
Heute so...

Das erste Türchen geöffnet und nach Mülheim an der Ruhr gefahren, um im Aquarius Wassermuseum den Geburtstag der Tochterfreundin zu feiern.

Jetzt ko und eher wortkarg. Einen Tag lang unentwegt quatschen macht Fussel am Mund und müde.
20:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Dienstag 27.11.2012
Montags-Macher

So, jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu!

Zu allererst könnt Ihr Euch ein Winter Potpourri herstellen, um den Duft von Weihnachten in jedem Raum zu verbreiten.

Ein toller Duft ist natürlich auch der von selbstgebrannten Mandeln, aber das muss ich den treuen Lesern ja gar nicht erst schmackhaft machen. ;-)

Eine ganz tolle Idee für einen Adventskalender ist dieser Nikolausbartkalender. Ist das nicht eine süße Idee?

Ganz klasse gefallen mir ja auch diese Stoffsterne. Also totaler Fröbelstern-Versager kann ich es ja vielleicht erstmal mit der flachen Version versuchen. ;-)

Ihr braucht mehr Weihnachtsinspirationen? Dann schaut doch mal bei issuu vorbei: Dort gibt es ein kostenloses eMag voll mit Weihnachtsideen!

Und nun, hopp! Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!
16:06 Uhr | 1 Kommentar | Montagsmacher


Sonntag 25.11.2012
Es gibt doch da so eine Regel mit Monaten, die ein "r" enthalten.

Da ging es doch drum, dass man nur in Monaten ohne "r" Fenster putzt, oder?

Seufz. Ich glaub, ich muss ganz dringend die Regel brechen.
11:02 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


Freitag 23.11.2012
Der blöde Virus hat bei mir seine Spuren hinterlassen: Mir ist seit einer Woche schwindelig.

Ich mache mittlerweile ein ganz besonderes Lagerungstraining, das hoffentlich hilft, diese dauernde Karussellfahrt zu stoppen.

Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß...

Aber Karussell trifft es gerade auch Zuhause ganz gut: Hier ist so viel los wie auf einem Rummel, allerdings ganz ohne Achterbahnfahrten und (leider) auch ohne Zuckerwatte.

In diesem Sinne: Und ab geht die wilde Fahrt!
10:13 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Montag 19.11.2012
Ein Wochenende mit Magen-Darm-Virus bei allen weiblichen Familienmitgliedern ist nicht gerade das, was ich unter entspannt verstehe.

Kann ja jetzt nur noch besser werden...
23:45 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Donnerstag 15.11.2012
Ich könnte momentan fast platzen, weil ich so vieles erzählen will, aber ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden muss.

Manche Sachen brauchen nun mal eine festgelegte Reihenfolge, ehe sie dann endlich gezeigt werden können.

Ach, ich hasse es eigentlich, so kryptisch daher zu faseln, aber es sind wohl nur noch zwei, drei Wochen, in denen hier fleißigst gewerkelt wird und dann ein neues "Baby" präsentiert werden kann.

Und wenn ich schon so rumhibbel, dann darf ich das ja auch mal schreiben, oder? ;-)

Hach, ist das gerade alles spannend!
15:57 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Montag 12.11.2012
12 von 12 im November

Leider habe ich es am Wochenende und heute nicht hingekriegt, noch Montags-Macher für Euch zu sammeln. Entschuldigt!

Also dann mal los:

Was bei anderen heute so los war, hat Caro gesammelt.
17:41 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren