Sonntag 25.11.2012
Es gibt doch da so eine Regel mit Monaten, die ein "r" enthalten.

Da ging es doch drum, dass man nur in Monaten ohne "r" Fenster putzt, oder?

Seufz. Ich glaub, ich muss ganz dringend die Regel brechen.
11:02 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.wp.familie-voigt.de (25.11.2012 12:58 Uhr)

Also DIE Regel kenne ich noch nicht. Aber wenn es dich tröstet: ich muss sie nächste Woche auch ganz dingend brechen :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,

Andrea

2. Von gartenliesel http://www.gartenbuddelei.blogspot.com (25.11.2012 17:09 Uhr)

Liebe Tanja, bei der "r"-Regel geht es eigentlich darum, dass in Monaten mit einem "r" drin kein Buchsbaum geschnitten wird... aber Fensterputzen ist natürlich auch eine interessante Variante *kicher*. Ich müsste auch dringend...LG Gartenliesel
3. Von tanja (25.11.2012 17:59 Uhr)

Okay, ich hab dann mal die Regel gebrochen. Dazu noch am Sonntag... ;-)


Immerhin werden wir morgen wieder aus dem Wohnzimmerfenster gucken können!

4. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (25.11.2012 22:53 Uhr)

Also ich muss die Regel (vond er ich auch noch nichts gehört habe..) demnächst auch noch brechen... das schiebe ich schon länger vor mir her...

Liebe Grüße
Melanie
5. Von Marafimo (02.12.2012 20:06 Uhr)

Also ich kenne nur, dass man in Monaten, die auf "r" enden besonders gut auf den Sonnenschutz achten soll.

Also Sonnencreme kaufen und Fenster vergessen. ;)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren