Donnerstag 15.11.2012
Ich könnte momentan fast platzen, weil ich so vieles erzählen will, aber ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden muss.

Manche Sachen brauchen nun mal eine festgelegte Reihenfolge, ehe sie dann endlich gezeigt werden können.

Ach, ich hasse es eigentlich, so kryptisch daher zu faseln, aber es sind wohl nur noch zwei, drei Wochen, in denen hier fleißigst gewerkelt wird und dann ein neues "Baby" präsentiert werden kann.

Und wenn ich schon so rumhibbel, dann darf ich das ja auch mal schreiben, oder? ;-)

Hach, ist das gerade alles spannend!
15:57 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von anja http://www.aprikaner.de (16.11.2012 10:38 Uhr)

ich bin sehr gespannt!
2. Von Marafimo (18.11.2012 21:00 Uhr)

Klar darfst Du. . .und wir hibbeln einfach mal mit. . .
3. Von einchen (19.11.2012 08:05 Uhr)

und ob du darfst... und es ist ja auch schön, einfach mal mitzuhibbeln :-)

liebe grüße
einchen
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren