Freitag 23.11.2012
Der blöde Virus hat bei mir seine Spuren hinterlassen: Mir ist seit einer Woche schwindelig.

Ich mache mittlerweile ein ganz besonderes Lagerungstraining, das hoffentlich hilft, diese dauernde Karussellfahrt zu stoppen.

Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß...

Aber Karussell trifft es gerade auch Zuhause ganz gut: Hier ist so viel los wie auf einem Rummel, allerdings ganz ohne Achterbahnfahrten und (leider) auch ohne Zuckerwatte.

In diesem Sinne: Und ab geht die wilde Fahrt!
10:13 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Anja (23.11.2012 13:53 Uhr)

Hallo,
habe diesen gutartigen Lagerungsschwindel seit fast einem Jahr. Diverse Übungen haben leider nicht geholfen. Ich hoffe immer noch ;-)
LG,
Anja
2. Von My http://my-my-cottage.blogspot.de/ (23.11.2012 14:05 Uhr)

Ich drück mal ganz fest die Daumen, das du bald wieder auf dem Damm bist.
Reicht ja jetzt auch.

liebe Grüße
my
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren