Dienstag 27.11.2012
Montags-Macher

So, jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu!

Zu allererst könnt Ihr Euch ein Winter Potpourri herstellen, um den Duft von Weihnachten in jedem Raum zu verbreiten.

Ein toller Duft ist natürlich auch der von selbstgebrannten Mandeln, aber das muss ich den treuen Lesern ja gar nicht erst schmackhaft machen. ;-)

Eine ganz tolle Idee für einen Adventskalender ist dieser Nikolausbartkalender. Ist das nicht eine süße Idee?

Ganz klasse gefallen mir ja auch diese Stoffsterne. Also totaler Fröbelstern-Versager kann ich es ja vielleicht erstmal mit der flachen Version versuchen. ;-)

Ihr braucht mehr Weihnachtsinspirationen? Dann schaut doch mal bei issuu vorbei: Dort gibt es ein kostenloses eMag voll mit Weihnachtsideen!

Und nun, hopp! Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!
16:06 Uhr | 1 Kommentar | Montagsmacher


1. Von Irene (28.11.2012 07:58 Uhr)

Liebe Tanja,
viele tolle Links, da reicht die Zeit bis Weihnachten gar nicht aus um alle Dinge die einem gefallen umzusetzen, aber Gott sei Dank ist ja jedes Jahr Weihnachten. Euch wünsche ich eine schöne, nicht so stressige Adventszeit und nochmal Danke für Deine Montagsmacher.
Viele liebe Grüße
Irene
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren