Samstag 29.09.2012
Ich melde mich mal kurz und knapp aus dem Krankenklager:

Zum Geburtstag gab es ein wunderschönes Oktoberfestfrühstück, eine Menge Küchenkrams (irre, dass ich mich darüber mal sooo freuen würde!), eine Kiste voll Wohlfühlsachen von den Kindern und einen neuen Laptop.

Kurz danach kam als Bonus eine dicke Erkältung.

Aber so langsam geht es wieder besser und ich freue mich riesig auf dieses Wochenende. Warum, werde ich dann am Sonntag sicherlich in vielen Bildern zeigen!
00:50 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Mittwoch 19.09.2012
Die Zeit rast mal wieder - und die Kinder werden nicht müde, mir immer wieder um die Ohren zu hauen, dass ich ja nun bald "Boah! So alt schon?!" werde.

Ich bin momentan hin und her gerissen, ob 37 nun sooo alt oder noch ok ist. Aber eigentlich muss ich seit der 35 jedes Jahr aufs Neue überlegen, wie alt ich nun bin oder demnächst werde.

Ist das nun beginnendes Altersheimer oder gelungene Verdrängung? ;-) Keine Ahnung, eigentlich ist mir mein Alter relativ wurscht, denn wie Lena schon treffend feststellte: "Ist doch wunderbar, dass Du älter wirst! Kannst Du noch viel Spanisch lernen!"

Aber eine Sache will dennoch nicht in mein Hirn: Die 90er sollen schon 20 Jahre her sein?! Niemals!
20:38 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


Sonntag 16.09.2012
Wochenende in kurz und knapp:

Kuchen backen für den Tag der offenen Tür an der Grundschule und am nächsten Tag eben diesen besuchen. Anschließend zur Kindersachenbörse und Inliner für die Kleine ergattern. Heute dann Grillen auf der neuen Salzplanke.

Perfektes Wochenende!
21:57 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


Freitag 14.09.2012
Eigentlich habe ich keine Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich in der Schwangerschaft mit Hannah und anschließend mit dem Zahnarzt solche Probleme hatte und fast wöchentlich auf dem Zahnarztstuhl saß (langjährige Leser erinnern sich vielleicht), bin ich nun doch ein gebranntes Kind.

Heute stand mal wieder der jährlich Check auf dem Programm, dazu kamen Probleme an einen Backenzahn und unspezifische Schmerzen an einem anderen Zahn.

Das Ende vom Lied: An einer Füllung war was abgebrochen und konnte ohne Spritze ausgebessert werden. "Sie sind eine Heldin!" sagte der Doc anschließend und entließ mich ohne weitere Termine.

Puh. Glück gehabt.
12:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Mittwoch 12.09.2012
12 von 12 im September

Was bei anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro!
19:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Mittwoch 05.09.2012
Gespräch am Küchentisch, Thema: Anmeldung für Schul-AGs.

Ich: "Es gibt jetzt Wing Tsun? Macht das nicht der Hübsche?"
Mann: "Ich glaub schon."
Kind: "Wer ist der Hübsche?"
Ich: "Der Mann von Frau Brüllen."
Kind: "Ähm...?"
Ich: "Der Vater von Little Q. aus der Schweiz."
Kind: "Öh..."
Ich: "Den kennst Du doch noch vom Axtmördertreffen bei Frau Mutti!"
Mann kann sich das Grinsen nicht verkneifen.
Kind: "Ach so. Meldest Du mich da jetzt bitte an?"

Ich hätte noch die Seifen erwähnen sollen, dann wäre schneller alles klar gewesen. ;-)
14:31 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren