Mittwoch 19.09.2012
Die Zeit rast mal wieder - und die Kinder werden nicht müde, mir immer wieder um die Ohren zu hauen, dass ich ja nun bald "Boah! So alt schon?!" werde.

Ich bin momentan hin und her gerissen, ob 37 nun sooo alt oder noch ok ist. Aber eigentlich muss ich seit der 35 jedes Jahr aufs Neue überlegen, wie alt ich nun bin oder demnächst werde.

Ist das nun beginnendes Altersheimer oder gelungene Verdrängung? ;-) Keine Ahnung, eigentlich ist mir mein Alter relativ wurscht, denn wie Lena schon treffend feststellte: "Ist doch wunderbar, dass Du älter wirst! Kannst Du noch viel Spanisch lernen!"

Aber eine Sache will dennoch nicht in mein Hirn: Die 90er sollen schon 20 Jahre her sein?! Niemals!
20:38 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (20.09.2012 19:47 Uhr)

Komm erst mal in mein Alter...

;o)

LG Corinna
2. Von Kari http://fraumuggel.wordpress.com (20.09.2012 20:16 Uhr)

Ich weiß noch, als ich vor bald 10 Jahren unheimliche Angst davor hatte, bald 30 zu werden. Und dann war das ein irre aufregendes Jahr :-)

Und jetzt die 40 in ein paar MOnaten? DAS klingt alt :-)
3. Von gamefee http://gamefee.de (22.09.2012 21:40 Uhr)

Die 90er sind noch voll da, zu mindest musikalisch. Ein befreundeter DJ hat mir verraten, dass er auf 30sten Geburtstagen ab 12 Uhr abends immer 90er Musik auflegt und dann immer voll die Post abgeht. Probier es selbst mal aus! ;-)
4. Von Hüpeflo http://huepfewelt.blogspot.de (23.09.2012 22:46 Uhr)

Ich habe dich ausgewählt, wenn du Lust und Laune hast, dann mach doch auch mit:

http://huepfewelt.blogspot.de/2012/09
/ausgewahlt.html

Viel Spaß beim Beantworten
5. Von Jenny http://www.gutscheinpony.de (24.09.2012 10:31 Uhr)

Was? 20 jahre her? Iwo! Wenn ich höre wie oft in den "angesagten" Diskotheken, Café oder sonstiges noch NDW, 80er und 90er läuft ... wer sagt denn dann, dass sie vorbei sind? ;)

Geh einfach mitfeiern. Die sind eh nie out.
6. Von Mica (25.07.2013 10:04 Uhr)

Da bist du nicht alleine, mir geht es nicht anders. Nicht vergessen: The best has yet to come ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren