Sonntag 16.09.2012
Wochenende in kurz und knapp:

Kuchen backen für den Tag der offenen Tür an der Grundschule und am nächsten Tag eben diesen besuchen. Anschließend zur Kindersachenbörse und Inliner für die Kleine ergattern. Heute dann Grillen auf der neuen Salzplanke.

Perfektes Wochenende!
21:57 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com (17.09.2012 17:39 Uhr)

Hey, Tanja, wollte dir einmal ein riesiges DANKE SCHÖN sagen, denn ganz oft (eigentlich immer...) wenn mir ne bestimmte Anleitung fehlt, die ich in meiner Ordnung nicht finde, fällt mir ein: da hatte Tanja doch was zu geschrieben! Heute hast du mich mit dem Knete Rezept gerettet! LG Ruth
2. Von tanja (17.09.2012 18:24 Uhr)

Ruth, vielen Dank! Das freut mich! Momentan habe ich den Kopf so voll, dass ich keine Zeit und Nerven für die Montags-Macher habe, aber ich werde damit ganz sicher wieder starten - dann gibt es auch wieder frische Anleitungen! ;-)
3. Von Andrea mit Kind http://www.wir-mit-kind.de (17.09.2012 20:14 Uhr)

Na toll! Das Grillgut sieht mal wieder so lecker aus, dass mein Mann garantiert morgen den Grill anheizt ;-).
4. Von Marc mit Kind (17.09.2012 20:16 Uhr)

Salzplanke also *händereib*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren