Mittwoch 30.04.2014
Ich habe mir da mal wieder etwas vorgenommen:

Ich möchte das Badezimmerfenster jeden Monat anders gestalten. Durch das Plisseerollo ist das Fenster ja eigentlich nur eine langweilige weiße Fläche, die sich geradezu anbietet, um gestaltet zu werden.

Hier ist also mein Mai-Fenster:

Es ist ziemlich zufällig entstanden, weil ich die Schmetterlinge und die Schwalbe schon am Fenster hatte (als Testobjekte) und ich die Sachen nicht wieder abmachen wollte.

Nächsten Monat werde ich die Motive farblich und thematisch stärker aufeinander abstimmen - auch wenn ich zum Juni noch vollkommen ideenlos bin... Vielleicht werde ich dann auch verschiedene Techniken ausprobieren und das als meine persönliche Versuchsfläche sehen!

Mir gefällt es trotzdem und ich bin gespannt, ob ich die Motivation & Zeit dafür wirklich jeden Monat aufbringen werde... ;-)
11:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Donnerstag 24.04.2014
12 von 12 im April mit reichlich Verspätung und dann auch noch teils mit Collagen statt einzelner Bilder - *räusper* - nun denn, man entschuldige es!

Aber wir waren gerade auf dem Weg in den Urlaub und ich kann von unterwegs momentan keine Bilder auf den Server laden.

1) Die letzten Sachen zusammen packen.
2) Von den Katzen verabschieden. *schnüff*
3) Der Freundin in Wuppertal winken.
4) Old school Navigation, weil der TomTom zu alt ist...

5) Hälfte geschafft!
6) Thüringer Löwenzahn von den Kids an einem Rastplatz gepflückt bekommen.
7) Angekommen und dann auch noch 3x Queen Size Betten! Marriott ist klasse!
8) Ups, alle Hemden des Mannes Zuhause vergessen - erstmal shoppen!

9) Touritour durch Leipzig, Stop bei Auerbachs Keller
10) Das Essen war top: Wildschweinbraten mit rohen Klößen und Rotkohl, danach geeiste Leipziger Lerche!
11) Erstmal in die Sauna, den Whirlpool und ein paar Runden schwimmen.
12) Feuerwerk und Dirty Mojito zum Tagesabschluss.

Was für ein Tag! Wo wir sonst noch so waren, zeige ich in den kommenden Tagen.
18:22 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren