Mittwoch 30.04.2014
Ich habe mir da mal wieder etwas vorgenommen:

Ich möchte das Badezimmerfenster jeden Monat anders gestalten. Durch das Plisseerollo ist das Fenster ja eigentlich nur eine langweilige weiße Fläche, die sich geradezu anbietet, um gestaltet zu werden.

Hier ist also mein Mai-Fenster:

Es ist ziemlich zufällig entstanden, weil ich die Schmetterlinge und die Schwalbe schon am Fenster hatte (als Testobjekte) und ich die Sachen nicht wieder abmachen wollte.

Nächsten Monat werde ich die Motive farblich und thematisch stärker aufeinander abstimmen - auch wenn ich zum Juni noch vollkommen ideenlos bin... Vielleicht werde ich dann auch verschiedene Techniken ausprobieren und das als meine persönliche Versuchsfläche sehen!

Mir gefällt es trotzdem und ich bin gespannt, ob ich die Motivation & Zeit dafür wirklich jeden Monat aufbringen werde... ;-)
11:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren