Donnerstag 24.04.2014
12 von 12 im April mit reichlich Verspätung und dann auch noch teils mit Collagen statt einzelner Bilder - *räusper* - nun denn, man entschuldige es!

Aber wir waren gerade auf dem Weg in den Urlaub und ich kann von unterwegs momentan keine Bilder auf den Server laden.

1) Die letzten Sachen zusammen packen.
2) Von den Katzen verabschieden. *schnüff*
3) Der Freundin in Wuppertal winken.
4) Old school Navigation, weil der TomTom zu alt ist...

5) Hälfte geschafft!
6) Thüringer Löwenzahn von den Kids an einem Rastplatz gepflückt bekommen.
7) Angekommen und dann auch noch 3x Queen Size Betten! Marriott ist klasse!
8) Ups, alle Hemden des Mannes Zuhause vergessen - erstmal shoppen!

9) Touritour durch Leipzig, Stop bei Auerbachs Keller
10) Das Essen war top: Wildschweinbraten mit rohen Klößen und Rotkohl, danach geeiste Leipziger Lerche!
11) Erstmal in die Sauna, den Whirlpool und ein paar Runden schwimmen.
12) Feuerwerk und Dirty Mojito zum Tagesabschluss.

Was für ein Tag! Wo wir sonst noch so waren, zeige ich in den kommenden Tagen.
18:22 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von sunnilein (24.04.2014 20:17 Uhr)

Na da hättet ihr auch bei mir vorbeikommen können! Thüringer Löwenzahn hab ich auch zu beiten! Viel Spaß noch!Sunni
2. Von tanja (25.04.2014 10:30 Uhr)

@sunnilein, oh, stimmt! Wir waren so auf Touritour, da habe ich da gar nicht dran gedacht!
3. Von Bea (25.04.2014 23:13 Uhr)

Sieht sehr schön aus.
Städtereisen mag ich auch sehr, obwohl sie anstrengend sind da man den ganzen Tag unterwegs ist.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren