Mittwoch 25.12.2002
Schoene Gruesse aus New York! Was wir schon alles gemacht haben: Empire State Building, Central Park, Einkauf bei Tiffany's, Broadway, Kutschfahrt, Brooklyn Bridge bei Sonnenaufgang, Ground Zero, Wall Street und und und! Es ist einfach nur herrlich und so richtig schoen romantisch!

Gestern im "Tavern on the Green" den Christmas Eve verbracht und eine Performance hingelegt, die den anwesenden Damen die Traenen in die Augen trieb. Peter Pan hat Fotos von uns gemacht ("Take a picture of them first. They just got engaged!"), die Charles Dickens Leute haben gesungen und mein Make up zerlief, als Holger mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will.

"Ja, natuerlich will ich!"

Congratulations von allen Seiten und ein Herzschmetterling aus Luftballons als kleines Geschenk. Ein unvergesslicher Abend, dieser 24. Dezember 2002 in New York!
15:28 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

Samstag 21.12.2002
So, in 6 Stunden heißt es Aufstehen! Und dann geht es los! We wish you a Merry Christmas!
21:45 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Freitag 20.12.2002
Endlich Ferien! Noch 2 Tage und wir sind in New York!
17:35 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das

Donnerstag 19.12.2002

Ich kann es! Ich kann linken! :-) Siehst Du!
13:39 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

Ich liebe es zu tanzen, der Musik mit dem ganzen Körper Gestalt zu geben, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit, die Kraft und der freie Kopf dazu. Es ist einfach zu viel los im Moment und einen guten Bauchtanzkurs mit Atmosphäre findet man auch nicht so auf der Strasse. Meine Mädels aus Gelsenkirchen fehlen mir schon manchmal, aber es wäre einfach zu viel Fahrerei. Tja, muss ich mich wohl mal hier in der Nähe auf die Suche machen und hoffen, dass Yamila Can im nächsten Jahr einen Mittelstufekurs in Kaiserswerth anbietet. Bitte mit Atmosphäre!

Ich brauche einfach wieder neue Inspirationen und möchte endlich mal mit dem Stock tanzen, den ich mir bei Salome gekauft habe.
13:23 Uhr | 1 Kommentar | Bauchtanz


So, das Geschenk ist vollendet, verpackt und bereit, verschenkt zu werden. Bleibt nur die Frage, ob es auch gut ankommt. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Hm... noch 5 Tage bis Heiligabend: kann man die Uhr nicht ein bißchen schneller laufen lassen...?
13:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Dienstag 17.12.2002
Weihnachten ist ganz nah, wenn man mit einer ansonsten wilden Horde Drittklässler ganz entspannt und gemütlich "In der Weihnachtsbäckerei" singend in der Schulküche steht und Plätzchen backt.
20:45 Uhr | kommentieren | Schule

Ist mir ja schon ein bißchen peinlich, dass ich den Ofenschlüssel mit nach Hause genommen habe. Vor allem, da es der Ersatz aus dem Fundus des Hausmeisters war... *schäm*
18:29 Uhr | 19 Kommentare | Schule

Montag 16.12.2002
Ein Testeintrag.
19:52 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das


Feed abonnieren