Mittwoch 25.12.2002
Schoene Gruesse aus New York! Was wir schon alles gemacht haben: Empire State Building, Central Park, Einkauf bei Tiffany's, Broadway, Kutschfahrt, Brooklyn Bridge bei Sonnenaufgang, Ground Zero, Wall Street und und und! Es ist einfach nur herrlich und so richtig schoen romantisch!

Gestern im "Tavern on the Green" den Christmas Eve verbracht und eine Performance hingelegt, die den anwesenden Damen die Traenen in die Augen trieb. Peter Pan hat Fotos von uns gemacht ("Take a picture of them first. They just got engaged!"), die Charles Dickens Leute haben gesungen und mein Make up zerlief, als Holger mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will.

"Ja, natuerlich will ich!"

Congratulations von allen Seiten und ein Herzschmetterling aus Luftballons als kleines Geschenk. Ein unvergesslicher Abend, dieser 24. Dezember 2002 in New York!
15:28 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Lydia http://alles-wird-gut.net (31.12.2002 12:12 Uhr)

Ich war auch schon ganz gespannt und habe am 24. öfter mal auf die Uhr gesehen mit der Frage, was für ein Gesicht du wohl machen würdest :).
Happy Glückwunsch schon mal vorab!
2. Von kayx http://www.kay-x.net (01.01.2003 15:17 Uhr)

also nach der ankündigung (die auf unergründliche arten ihren weg zu mir gefunden hat), war ich natürlich megagespannt :) aber eigentlich hab ich ja gar nichts anderes erwartet ;) all das beste für euch!
3. Von tanja (02.01.2003 02:30 Uhr)

Danke, danke! Das Dauergrinsen ist aus meinem Gesicht nur noch operativ zu entfernen! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren