Donnerstag 19.12.2002
Ich liebe es zu tanzen, der Musik mit dem ganzen Körper Gestalt zu geben, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit, die Kraft und der freie Kopf dazu. Es ist einfach zu viel los im Moment und einen guten Bauchtanzkurs mit Atmosphäre findet man auch nicht so auf der Strasse. Meine Mädels aus Gelsenkirchen fehlen mir schon manchmal, aber es wäre einfach zu viel Fahrerei. Tja, muss ich mich wohl mal hier in der Nähe auf die Suche machen und hoffen, dass Yamila Can im nächsten Jahr einen Mittelstufekurs in Kaiserswerth anbietet. Bitte mit Atmosphäre!

Ich brauche einfach wieder neue Inspirationen und möchte endlich mal mit dem Stock tanzen, den ich mir bei Salome gekauft habe.
13:23 Uhr | 1 Kommentar | Bauchtanz


1. Von holger (21.12.2002 19:24 Uhr)

Test
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren