Samstag 01.03.2003
Nach dem Essen vorhin etwas hingelegt und jetzt wieder doofgeschlafen. Ich kann nicht richtig denken, nicht richtig tippen und alles ist langsamer als vorher. Eigentlich wollte ich mich hier über mein Kleid freuen, aber die Watte rund um meinen Kopf dämmt und dimmt ein bißchen zu viel weg. Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Kleid, aber es bleibt bis zum Änderungstermin noch im Laden hängen.
19:01 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Freitag 28.02.2003
Noch 140 Tage und 16 Stunden :-)
20:19 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Wenn Funktionsunterwäsche funktioniert, bin ich glücklich. Z.B. wenn sie den Bauch wegmachen soll und es schafft - minus 7 cm sind super! Und ich krieg immer noch Luft!
17:22 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das

Donnerstag 27.02.2003
Ich dachte, hier würde man leichter Sachen finden, die man mit Besuch machen kann: Kart fahren oder bowlen oder so. Aber irgendwie ist der Wurm drin. Naja... aber eine gute Alternative ist gefunden: Leute gucken im örtlichen Schicksentreff. Mit reichlich Latin Lover und Mojito läßt sich das gut aushalten und war bis jetzt immer lustig. Außerdem sieht der Chef dort aus wie Tommy Ohrner!
22:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Heute ist meine erste Altweiberfastnacht im Rheinland und ich bin krank. Auf dem Weg zum Arzt liefen mir mindestens 20 "alte" Frauen mit grauen Haaren und Schleierhut über den Weg, an der Schule gegenüber wird auch schon die ganze Zeit mit döhnender Musik gefeiert und beim Bäcker gibt es zehn verschiedene Sorten Berliner. Naja, eine rote Nase habe ich auch, wenn auch aus nicht karnevalistischem Anlass.
11:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

Mittwoch 26.02.2003
Ereignisreicher Tag in Bildern






22:46 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Dienstag 25.02.2003
Heute war ein Glasbläser bei uns in der Schule. Die Kinder saßen gebannt auf den Matten in der Sporthalle und beobachteten das Spektakel, das sich ihnen bot.

Meine Kiddies waren erstaunt, dass aus einem Glasrohr eine Weihnachtsbaumspitze werden kann oder auch eine Vase für eine einzelne Rose. Mit glühenden Backen saßen sie da und konnten den Blick gar nicht vom Glasbläser und seinem Gasbrenner abwenden. Dass ich dann etwas gekauft habe, das sie anschließend auch mal anfassen durften, war natürlich der absolute Höhepunkt. Abgesehen von den "Spaßvögeln":
Schwäne, denen man am Hals ein Loch zuhalten muß, damit man beim Pusten in ein Rohr am Hintergefieder nicht das Wasser ins eigene Gesicht, sondern in das der Zuschauer spritzt. Dass der Trick erst erklärt wurde, nachdem sich zwei Kinder selbst nassgemacht haben, versteht sich von selbst! *g*
22:24 Uhr | 2 Kommentare | Schule


Ich war schon wieder da und habe ihn gekauft. Allerdings für die Küche...
21:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Montag 24.02.2003
IKEA-Sachen sind Lego für Erwachsene.
19:26 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

Sonntag 23.02.2003
Dran denken
Als Erinnerung für das Brautpaar und als Warnung für die bösen Geister sollte man sich eine Mosaikfliese aus den Scherben des Polterabends herstellen und diese in das Haus einbauen.
Welche schönen Bräuche rund um die Hochzeit gibt es sonst noch?
20:00 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

<< Ältere Einträge

Feed abonnieren