Donnerstag 27.02.2003
Heute ist meine erste Altweiberfastnacht im Rheinland und ich bin krank. Auf dem Weg zum Arzt liefen mir mindestens 20 "alte" Frauen mit grauen Haaren und Schleierhut über den Weg, an der Schule gegenüber wird auch schon die ganze Zeit mit döhnender Musik gefeiert und beim Bäcker gibt es zehn verschiedene Sorten Berliner. Naja, eine rote Nase habe ich auch, wenn auch aus nicht karnevalistischem Anlass.
11:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Liisa http://www.litkara.de/tagebuch1.htm (27.02.2003 11:50 Uhr)

Und ich bin immer noch froh, daß ich dem Rheinland samt Karneval entronnen bin... obwohl hier in Schwaben feiern sie ihn ja auch, wenn auch auf etwas andere Weise... ist eher traditionell bzw. brauchtum-mäßig... aber auch nicht ganz so heftig wie im Rheinland.

Ansonsten wollte ich Dir eigentlich nur "Gute Besserung" wünschen!
2. Von tanja (27.02.2003 13:02 Uhr)

Danke! Da fühl ich mich doch schon gleich wieder besser!

Traurig bin ich nun wirklich nicht, dass ich heute nicht feiern kann, denn ich zähle mich eher zu den Karnevalsmuffeln, aber jetzt, wo ich im karnevalistischen Epizentrum lebe... Naja, bis Rosenmontag geht´s mir vielleicht auch schon wieder besser und dann können wir immer noch nach Düsseldorf fahren und gucken, ob "de Zuch kütt"!
3. Von Pia http://www.orangata.de (27.02.2003 18:32 Uhr)

Auch von mir gute Besserung :-)
Laß dich von Holger pflegen :-)
4. Von tanja (27.02.2003 21:52 Uhr)

Im Pflegen ist Holger ein Ass! Tee, Kuscheldecke, Wärmflasche und alle Wünsche werden mir erfüllt. Allerdings konnte ich mich vor der Nasenspülung und den Wadenwickeln gerade noch drücken... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren