Freitag 19.08.2005
Heute war der Tag des Abschieds in Gelsenkirchen. Naja, eigentlich habe ich mich ja schon zu Beginn der Mutterschutzfrist verabschiedet, aber heute war es endgültig, denn ich wurde an zwei andere Grundschulen in GE versetzt.

Meinen Schlüssel habe ich abgegeben und die letzten Reste meiner Habseligkeiten zusammengesammelt.

Und nun liegt hier ganzen Schwung Ravensburger Didacta Puzzle, für die mir Teile fehlen. Oder die ich zwecks Teileweiterverteilung abgeben würde.

Hat jemand noch unvollständige Rahmenpuzzle im Schrank liegen und möchte sie auffüllen oder mir welche abgeben, sodass wir wieder ein paar vollständie Puzzle haben?

Bei Bedarf gibt es auch Fotos der Puzzle, damit man weiß welches Teil fehlt.

Bitte melden!
13:12 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren