So hatte ich heute also meinen dritten Promikontakt im Wartezimmer.
Meinen ersten hatte ich in der 2. Klasse auf einem Ausflug zu "Eins, zwei oder drei" als es noch Michael Schanze moderierte. By the way: erinnert sich da eigentlich noch jemand dran? Also: Michael "Plopp" Schanze kam in die Halle gelaufen und trat mir auf den Zeh, entschuldigte sich, streichelte mir übers Haar und ich war der Held auf der Busrückfahrt.
Mein zweiter Prominenter aus nächster Nähe war Ralf Bauer in St. Peter Ording als 1996 "Gegen den Wind" gedreht wurde. Mein damaliger Freund machte dort Zivildienst und so kam es, dass man immer wieder mal Darstellern über den Weg lief. Ralf Bauer drängelte sich während der letzten Runde der Happy Hour in der Dorfdisco vor und ich schimpfte ihn dafür aus - schließlich ist es nicht korrekt, dass er meint, einen Promibonus zu haben, immerhin dürfte der Abend für ihn sowieso auf ARD-Kosten gegangen sein. Ich musste aber selbst zahlen!
Und heute sah ich dann bei meinem Gynäkologen Isabel Varel und Freund im Wartezimmer schmusen. Ich wollte nur einen Termin machen, sonst wäre man ja vielleicht ins Gespräch gekommen *g*, aber auch so war das ein krudes Erlebnis. Aus den Augenwinkeln habe ich zuerst gedacht: "Da sitzt eine, die sieht aus wie die Varel." Dann hörte ich mit meinen leicht lädierten Ohren eine Stimme "wie die Varel" und als ich dann meine Rezepte und Terminzettel wegpackte konnte ich noch einmal genauer hingucken. Und tatsächlich, da saß die Dschungelkönigin der Herzen und unterhielt sich mit dem Herrn an ihrer Seite über die Vor- und Nachteile, wenn er nun mit ins Behandlungszimmer kommt und sie auf "den Stuhl" muss.
Also ich will ja keine Gerüchte schüren, aber Holger war nur mit beim Gyn als ich schwanger war...
Mal sehen, wann ich was über Frau Varel in den Zeitungen beim Friseur oder Arzt lese. Vielleicht weiß ich ja dann mehr.
20:27 Uhr
|
2 Kommentare
|
Dies und Das