Montag 29.03.2004
Ich habe heute eine Menge erledigt und noch schnell vor meiner Wurzelbehandlung (nach drei Wochen Schmerzen ging es nicht anders) Rödeldraht (ich geh darauf später mal im Bild ein!) gekauft, Preise für Kalksandsteine erfragt, 16 Kubikmeter Beton bestellt und im EigenArt, einem superknuffigen Laden in Düsseldorf-Kaiserswerth, ein Tragetuch von Hoppediz gekauft.

Ich bin durch Zufall auf der Homepage von Hoppediz gelandet und war überrascht, dass die vergleichsweise (siehe Didymos) preiswerten Tücher hier in der Nachbarschaft verpackt und auch verkauft werden. Außerdem scheinen die Hoppediz Tücher ein paar Features (z.B. die Markierung der Mitte) zu haben, die andere Tücher nicht haben. Vielleicht hat es mich aber auch überzeugt, mit der Cheffin persönlich telefoniert und den Eindruck eines kleinen Familienunternehmens bestätigt bekommen zu haben.

Wie dem auch sei: Hannah ist auch prompt im Tuch eingeschlafen und scheint sich recht wohl darin zu fühlen und das ist ja nun auch das Wichtigste. Ich empfinde das Tragen bereits nach kurzer Probezeit als sehr angenehm, denn ich habe die Hände frei, stehe micht mehr im Hohlkreuz und mein lädierter Tragearm kann sich erholen! Das Binden macht mir zwar noch ein paar kleine Probleme, vor allem die verschiedenen Knoten, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Jetzt ist das Tuch aber erstmal in der Wäsche und wird morgen trocknerfrisch eingeweiht werden: es geht zum Rückbildungskurs, wenn mein Zahn es zulässt. Fotos folgen - nein, nicht vom Zahn *g*!
21:23 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren