Montag 22.12.2003
Eine Dreiviertelstunde zu brauchen, um von einem Supermarktparkplatz wieder nach Hause zu kommen ist für eine knapp 5 km lange Strecke eine ganz schön lange Zeit. Auf dem Hinweg ging es auch nicht wesentlich schneller: 20 Minuten für vielleicht zwei Kilometer (Stau ab ATU) und dabei ist es weder glatt noch schneit es! Der Supermarkt verkauft schlicht und ergreifend einen Großteil seiner Waren (Weihnachtsartikel, Bekleidung, KEINE Lebensmittel) mit 30 % Rabatt. Da ich aber nur noch ein paar Milchprodukte und frische Sachen brauchte, lohnte sich der Aufwand für mich eigentlich nicht, aber man ist ja manchmal ein bißchen geistig umnachtet. Ich dachte, es würde erst gegen Abend voll, wenn alle Welt ausgeschlafen oder Feierabend hat. Ich hab den Kaffee auf!
13:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Feed abonnieren