Mittwoch 07.03.2018
Ich habe keine Ahnung, ob es die echte Influenza ist oder doch "nur" eine akute Bronchitis, aber so schlecht wie in den letzten Tagen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich glaube, ich konnte einige Tage lang nicht mal ohne Betreuung liegen...

Am Sonntag hat mich der Mann mit Atemnot zum Notdienst gefahren, kurze Zeit später saß ich mit Tropf und Inhaliergerät im Krankenhaus. Vier Stunden später ging es zum Glück wieder nach Hause, da die Lunge im Röntgenbild unauffällig war und die Entzündungswerte im Rahmen.

Immerhin sorgt das große Kind sich: "Mama, Du wirst jetzt aber bitte kein Influenzer Typ B!" Dabei macht sie Duckface und wilde Posen, aber ich verkneife mir das Lachen, denn sonst kommt der schlimme Husten wieder. Also grinse ich und werfe mein fettiges Haar aus meinem bleichen Gesicht, Augenringe wie ein Panda, nee, keine Sorge, Influenzer werde ich so bestimmt nimmt...
20:35 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren