Montag 05.11.2012
Montags-Macher

Novembergrau? Egal! Glitter Emergency Pills öffnen und Glitzer für mehr Glamour verstreuen!

Warme Pullis und Jacken mit Bauchtasche sind bei diesem Wetter beliebte Begleiter. Hier eine Anleitung für Selfbinding Pockets, also wie man den Eingriff ohne viel Aufwand mit einer farblich abgesetzen Kante versehen kann, ohne extra Einfassen zu müssen.

Damit wir Frauen auch schön stylish durch den Herbst kommen, gibt es hier Six ways to tie a skarf, denn Tücher und Schals sind bei Wind und Wetter ein Muss!

Diese Gewürzetiketten gefallen mir vor allem wegen ihrer Schlichtheit. Und damit Ihr die ganzen Gewürze auch lecker anwenden könnt, gibt es hier noch ein Rezept für eine Chai Mischung mit Milchpulver hinterher, dafür braucht man ja nun wirklich reichlich Gewürze.

VIel Spaß beim Ausprobieren!
20:18 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher



Feed abonnieren