Montag 05.11.2012
Montags-Macher

Novembergrau? Egal! Glitter Emergency Pills öffnen und Glitzer für mehr Glamour verstreuen!

Warme Pullis und Jacken mit Bauchtasche sind bei diesem Wetter beliebte Begleiter. Hier eine Anleitung für Selfbinding Pockets, also wie man den Eingriff ohne viel Aufwand mit einer farblich abgesetzen Kante versehen kann, ohne extra Einfassen zu müssen.

Damit wir Frauen auch schön stylish durch den Herbst kommen, gibt es hier Six ways to tie a skarf, denn Tücher und Schals sind bei Wind und Wetter ein Muss!

Diese Gewürzetiketten gefallen mir vor allem wegen ihrer Schlichtheit. Und damit Ihr die ganzen Gewürze auch lecker anwenden könnt, gibt es hier noch ein Rezept für eine Chai Mischung mit Milchpulver hinterher, dafür braucht man ja nun wirklich reichlich Gewürze.

VIel Spaß beim Ausprobieren!
20:18 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Sonja (06.11.2012 12:55 Uhr)

Die Notfall-Pillen können wir diese Woche sehr gut gebrauchen ;-) Ein wenig Glitzer und Glamour für die anstrengende Woche!
Und die Schal-Binde-Techniken sind ja was für mich!!!
2. Von Ruth http://Bomkamp-wordpress.com (06.11.2012 14:42 Uhr)

Ach Tanja! Ich liebe deine Montagsmacher! Danke dafür! Und ich bin immer noch auf der Suche nach dem schwarzen Tee Instandpulver, finde ich hier einfach nicht...
Liebe grüße Ruth
3. Von tanja (06.11.2012 14:51 Uhr)

Sonja, ich ärgere mich etwas, da ich vor einer Woche ein paar abgelaufene Pillen weggepackt habe... Ich hätte solche Glitterdinger für diese Woche nämlich sonst gut gebrauchen können!


Ruth, such mal nach "löslicher Schwarztee", da müsste sich was finden lassen! ;-)

4. Von tanja (06.11.2012 14:52 Uhr)

Und Ruth, ich freue mich jedes Mal, dass Du Dich so freust! Eine direkte Rückmeldung zu kriegen ist doch immer wieder fein und gibt die Motivation, dran zu bleiben!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren