Mittwoch 13.06.2012
Heute bin ich mal wieder mit beim MeMadeMittwoch dabei!

Dieses Mal ist es kein Shirt, sondern der Knotenbolero Mila. Ich hab mir das ebook direkt gekauft, als es rauskam, denn ich habe ein Knotenkleid von Hager&Mager, in dem ich mich sauwohl fühle, das aber kurze Ärmel hat. Und da ich nun mal eine Frostbeule bin, ist der Bolero eine klasse Ergänzung.

Ich bin auch wirklich begeistert von dem Schnitt, auch wenn noch ein paar kleine Veränderungen nötig sind, da ich beim Arm heben recht schnell "oben ohne" dastehe. Aber da werde ich erstmal experimentieren und dann gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen!

Diesen Bolero werde ich der Einfachheit halber wohl an ein Shirt annähen. Wenn man im Laden fertigen Lagenlook kaufen kann, krieg ich das ja auch alleine hin! ;-)

So, und nun geh ich erstmal gucken, was die anderen MMM-Mädels feines genäht haben!
10:19 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren