Mittwoch 13.06.2012
Heute bin ich mal wieder mit beim MeMadeMittwoch dabei!

Dieses Mal ist es kein Shirt, sondern der Knotenbolero Mila. Ich hab mir das ebook direkt gekauft, als es rauskam, denn ich habe ein Knotenkleid von Hager&Mager, in dem ich mich sauwohl fühle, das aber kurze Ärmel hat. Und da ich nun mal eine Frostbeule bin, ist der Bolero eine klasse Ergänzung.

Ich bin auch wirklich begeistert von dem Schnitt, auch wenn noch ein paar kleine Veränderungen nötig sind, da ich beim Arm heben recht schnell "oben ohne" dastehe. Aber da werde ich erstmal experimentieren und dann gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen!

Diesen Bolero werde ich der Einfachheit halber wohl an ein Shirt annähen. Wenn man im Laden fertigen Lagenlook kaufen kann, krieg ich das ja auch alleine hin! ;-)

So, und nun geh ich erstmal gucken, was die anderen MMM-Mädels feines genäht haben!
10:19 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von PittiFours http://Pittifours.de (13.06.2012 10:27 Uhr)

Hallo Tanja,

bin durch Zufall hier gelandet - denn beim Me Made Mittwoch stehen wir beide mit unseren Bildern und dem gleichen Bolero in der gleichen Farbe genau nebeneinander. Da mußte ich Schmunzeln und mal liebe Grüße hier lassen.


Alles Liebe

Die Pitti

2. Von .meike (13.06.2012 10:57 Uhr)

Das ist ja spannend mit dem "oben-ohne-bei-Armen-hoch".
darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, dass das bei diesem Bolero passieren könnte - ist aber naheliegend. Mir fällt dazu spontan keine Lösung ein und bin gespannt, was du dir ausdenkst.
3. Von Sunny http://madeby-sunny.blogspot.de (13.06.2012 11:12 Uhr)

Hallo Tanja,
auch dir steht so ein petrolfarbener Bolero toll. ;-)
Er sieht so aus, als wenn er sowieso zum "Drüberziehen" ist, hat also nix zum Schließen, oder?! Dann wäre annähen an ein Shirt ja tatsächlich ne Möglichkeit. Wäre sonst echt schade ... Vielleicht haben die Bolero-Experten ja noch eine andere Idee!? Sieht auf jeden Fall toll aus!

LG
Sunny
4. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.de/ (13.06.2012 11:29 Uhr)

liebe tanja, du siehst einfach super aus damit!!!!


glg einchen

5. Von Elisabeth http://www.patchlisel.blogspot.de (13.06.2012 12:10 Uhr)

Hallo Tanja,

super, steht dir gut. Die Verknotung vorne sieht kompliziert aus!

MMM heißt Me Made für Mollige!


Liebe Grüße

Elisabeth

6. Von Sandra (13.06.2012 14:04 Uhr)

Die Farbe steht Ihnen ganz ausgezeichnet! Und Sie strahlen so - toll!!
7. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (13.06.2012 20:56 Uhr)

Du strahlst so wunderbar! LG, Simone
8. Von scharly http://http://scharlyandersistanders.blogspot.de/ (13.06.2012 21:08 Uhr)

Sieht ganz toll aus!!!

Tolle Farbe und Dein strahlen dazu :o)))

ganz liebe Grüße

scharly
9. Von Tipsy (14.06.2012 10:09 Uhr)

Sieht wirklich spitze aus!

Ich finde die Idee auch sehr gut den Bolero gleich an das Shirt zu nähen.

Mich hatte bisher immer gestört das die Boleros so schnell rutschen.

10. Von Bea (14.06.2012 23:59 Uhr)

Ganz toll sieht das wieder aus.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren