Mittwoch 09.05.2012
Nachdem mein Einstieg in den MeMadeMittwoch letzte Woche so toll war, habe ich mich heute noch einmal vor die Kamera getraut:

Leider ist das Bild nicht gerade der Knaller, aber niemand sieht, dass hinter der Wolldecke, die über die Garderobe geschmissen wurde, das reinste Chaos herrscht. ;-)

Schnitt ist wieder Fanö und der Stoff ein letzter Rest aus meiner Jersey Kiste. Da ich ja bis letzte Woche keine Shirts für mich genäht habe, ist die Auswahl noch recht übersichtlich.

Ich habe hier schon einmal meine Schnitte zusammengestellt, vielleicht hilft das ja der einen oder anderen, einen große Größen tauglichen Schnitt für sich zu finden.

Apropos finden: Beim Zeitungsmann meines Vertrauens habe ich "Das Hochglanzmagazin für Frauen ab Größe 42" entdeckt. Der Titel BIB (Big is Beautyful) lässt im ersten Moment zwar an H&M denken, hat damit aber wohl nix zu tun. Einen Blick sollte man aber mal reinwerfen - so viele Modelabels mit Maxigrößen hab ich noch nie auf einem Haufen gelesen! Es gibt doch mehr tolle Sachen als man denkt.

Mehr MeMadeMädels gibt es natürlich bei Cat und Kascha.
14:31 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren