Sonntag 19.02.2012
Ich hab sowas von keine Lust auf Karneval. Aber da es morgen ja wohl trocken bleiben wird, kommen wir nicht daran vorbei, uns am Zug zu positionieren und aus tiefster Kehle "Helau!" zu rufen.

Also habe ich gerade mein Wiesenkostüm aus dem Keller geholt, die Mädels gehen als Indianer und Prinzessin (beides dem Umstand geschuldet, dass die Kostüme über Hosen und Jacken passen müssen) und Holger wird richtig in die Vollen gehen und seine rote Clownsnase aufsetzen! Ja, wir sind eine richtig jecke Familie. ;-)

Und da ich jedes Mal die echt ollen Baumwollbeutel zum Kamellesammeln mitgenommen habe, werde ich jetzt schnell noch für die Kinder neue Beutel nähen.

Das ist mein einziges Zugeständnis an Karneval. Und auch nur, weil wir die Beutel auch anderweitig noch verwenden können.

Sagte ich schon, dass ich keine Lust auf Karneval habe?
17:32 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren