Samstag 11.06.2011
Vor sechs Tagen habe ich mit diesem Bild bei Facebook um Sammelhilfe gebeten:

Da habe ich gerade mal für ein Album Bilder gebraucht.

Dann wollte Lena aber doch ihr eigenes Buch haben und ich rief zwei Tage später hier auf dem Traumberg um Hilfe.

Heute kann ich vermelden: Ein Album braucht nur noch die 65, das andere braucht noch die 1, 28, 44, 65 und 123.

Unglaublich!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Hilfe bedanken!

Doris, Claudia, Mel und Carola haben spontan ganze Berge geschickt! Corinna hat die lang gesuchten Sammelbücher für uns gekauft (und dann unterm Zeitungsberg vergessen, *ggg* kleben wir halt nächste Woche ein!) und Andrea hat verlorene Karten ersetzt.

Ich habe über Facebook dann auch schon unsere doppelten Karten weiterverschenkt und auch ganz real beim REWE Sammeltreff heute einen Berg Karten ertauscht und selbst auf dem Spielplatz ging das Tauschen weiter!

Ich bin echt begeistert, wie auch bei einer so realen Sache das Internet mal wieder beweist, dass es funktioniert!

Danke, Danke, Danke!

Wer noch Bilder braucht, meldet sich bitte, ich hab noch einen ganzen Stapel doppelter Bilder da!
22:35 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren