Samstag 11.06.2011
Vor sechs Tagen habe ich mit diesem Bild bei Facebook um Sammelhilfe gebeten:

Da habe ich gerade mal für ein Album Bilder gebraucht.

Dann wollte Lena aber doch ihr eigenes Buch haben und ich rief zwei Tage später hier auf dem Traumberg um Hilfe.

Heute kann ich vermelden: Ein Album braucht nur noch die 65, das andere braucht noch die 1, 28, 44, 65 und 123.

Unglaublich!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Hilfe bedanken!

Doris, Claudia, Mel und Carola haben spontan ganze Berge geschickt! Corinna hat die lang gesuchten Sammelbücher für uns gekauft (und dann unterm Zeitungsberg vergessen, *ggg* kleben wir halt nächste Woche ein!) und Andrea hat verlorene Karten ersetzt.

Ich habe über Facebook dann auch schon unsere doppelten Karten weiterverschenkt und auch ganz real beim REWE Sammeltreff heute einen Berg Karten ertauscht und selbst auf dem Spielplatz ging das Tauschen weiter!

Ich bin echt begeistert, wie auch bei einer so realen Sache das Internet mal wieder beweist, dass es funktioniert!

Danke, Danke, Danke!

Wer noch Bilder braucht, meldet sich bitte, ich hab noch einen ganzen Stapel doppelter Bilder da!
22:35 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (12.06.2011 09:59 Uhr)

Hier, hier, hier! Meine Schwägerin ist gestern mit Album und 66 Stickern + einige Doppelte angekommen. Wir könnten also tatsächlich so einige gebrauchen. Von euren fehlenden haben wir leider keine. LG
2. Von tanja (12.06.2011 10:21 Uhr)

Dann mach mal eine Liste, welche Euch noch fehlen!
3. Von Liisa http://www.charmingquark.de (12.06.2011 11:52 Uhr)

Wow, das nenn ich nun wirklich beeindruckend, wie schnell das gegangen ist. Ich beobachte Facebook ja nur von außen und verweigere mich bisher. Bin deswegen auch schon "Trottel" und schlimmeres geschimpft worden aber ich weiß nicht, ich kann mich nicht so recht dafür erwärmen. Allein die Vorstellung noch eine Stelle mehr zu haben, bei der regelmäßig vorbeigeschaut und auf alles mögliche reagiert sein will ... Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

Übrigens, nur für den Fall, dass Du es nicht gesehen hast, Du bist natürlich auch herzlichst eingeladen.
4. Von Sandy http://Tanja (12.06.2011 12:10 Uhr)

Hallo wir haben die 1,28, 44 und die 123 hier und brauchen selbst noch die 55, 101, 109, 164 oder die 177. Über einen passenden Tausch würden sich die Kinder freuen. Liebe Grüsse Sandy
5. Von Sandy http://Tanja (12.06.2011 12:41 Uhr)

Hallo wir haben die 1,28, 44 und die 123 hier und brauchen selbst noch die 55, 101, 109, 164 oder die 177. Über einen passenden Tausch würden sich die Kinder freuen. Liebe Grüsse Sandy
6. Von tanja (12.06.2011 15:33 Uhr)

Sandy, 101, 109, 164 und 177 hab ich und würde gerne tauschen!


Dann bräuchte ich bitte Deine Adresse!

7. Von SaBine (13.06.2011 23:04 Uhr)

Hallo Tanja

ich hätte euch die 65 und 123.
wir haben hier auch das Thema, dass das 2. Album für das 2. Kind erst viel später gestartet wurde.

Meldest du dich wegen Deiner Addresse ? siehst du die Mail addy im Kommentar?

Gruss
SaBine
8. Von SaBine (13.06.2011 23:43 Uhr)

Hallo Tanja

ich hätte euch die 65 und 123.
wir haben hier auch das Thema, dass das 2. Album für das 2. Kind erst viel später gestartet wurde.

Meldest du dich wegen Deiner Addresse ? siehst du die Mail addy im Kommentar?

Gruss
SaBine
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren