Mittwoch 30.03.2011
Nachdem ich heute beim HNO war und mir eine gute Dröhnung Antibiotikum und Schleimlöser abgeholt habe, ging es anschließend zum ersten Mal in einen Metro Cash & Carry.

Meine Herren, ich war ganz schön geflasht! Ich kannte zwar schon Ratio, aber gegen einen Cash & Carry wirkt das wie ein Tante Emma Laden.

Als alter Supermarktstöberer muss ich da unbedingt mal alleine hin! Ich geh doch gerne einkaufen und neue Läden durchforsten und schauen, was es so gibt, das ich in "normalen" Läden noch nicht entdeckt habe.

Und jetzt freu ich mich auch schon wieder riesig auf die USA und die ganzen Läden dort.

Apropos: Noch gut zwei Wochen, dann geht es los! Bis dahin ist noch einiges zu tun, aber morgen steht erst mal Holgers Geburtstag an.

Und darauf freue ich mich auch schon!
13:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren