Mittwoch 30.03.2011
Nachdem ich heute beim HNO war und mir eine gute Dröhnung Antibiotikum und Schleimlöser abgeholt habe, ging es anschließend zum ersten Mal in einen Metro Cash & Carry.

Meine Herren, ich war ganz schön geflasht! Ich kannte zwar schon Ratio, aber gegen einen Cash & Carry wirkt das wie ein Tante Emma Laden.

Als alter Supermarktstöberer muss ich da unbedingt mal alleine hin! Ich geh doch gerne einkaufen und neue Läden durchforsten und schauen, was es so gibt, das ich in "normalen" Läden noch nicht entdeckt habe.

Und jetzt freu ich mich auch schon wieder riesig auf die USA und die ganzen Läden dort.

Apropos: Noch gut zwei Wochen, dann geht es los! Bis dahin ist noch einiges zu tun, aber morgen steht erst mal Holgers Geburtstag an.

Und darauf freue ich mich auch schon!
13:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von miniheju http://wwww.mini-woelkchen.de (30.03.2011 17:36 Uhr)

USA wie geil ist das denn!!! ihr habt doch aber auch kleine kinder, oder? wir trauen uns das mit unseren Kindern zu (5,8) . klappt das gut? ich würde so gerne mal wieder gehen!! war früher jedes jahr dort und seit den kindern ist pause, leider!! nichts besser als die riessen malls oder die geilen supermärkte!
viel viel spass
miniheju
2. Von Nadine http://fantasieundsie.blogspot.com (31.03.2011 08:54 Uhr)

Wow, wo genau fliegt ihr denn hin in die USA?

Wir haben die letzten beiden Jahre Westcoast gemacht, mit Las Vegas, Bryce, Zion und Co. und dieses Jahr gehts Ende Oktober nach Florida!

Ich beneide Euch!!!

LG
Nadine
3. Von tanja (31.03.2011 09:13 Uhr)

Miniheju, wir fleigen mit den Mädels schon immer in den Urlaub. Hannah war schon mit 15 Monaten in NY und das klappte super!


Natürlich ist ein USA Flug nochmal was anderes, als ein innereuropäischer, aber ich mach mich jetzt nicht zu sehr verrückt. Ich hoffe auch ein gutes Animationsprogramm und einen ausgiebigen Mittagsschlaf! ;-) Wobei letzterer eher utopisch ist. Aber mit genug Mal- und Spielzeug dabei, dürfte es schon klappen.


Nadine, wir fliegen auch an die Westküste: LA, Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco. Also quasi die andere beliebte Tour. ;-)

4. Von Nadine http://fantasieundsie.blogspot.com (05.04.2011 11:24 Uhr)

Ja, das war auch in etwa unsere Tour die letzten beiden Jahre. Nur LA haben wir weggelasssen. Dann grüß mir mal mein geliebtes San Francisco! Wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!

LG
Nadine
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren