Petra hat wieder auf dem Boden hockend ihren Sachen zugeschnitten, es wurde über Anleitungen gebrütet und auch schon mal eine als Schnittmuster zugeschnitten (tzetzetze!) und über Nähnadeln philosophiert.
Natürlich wurde viel geknipst. Und auch das Knipsen geknipst. ;-) Und teilweise nicht schnell genug geknipst, denn Stephi hat ein Mordstempo vorgelegt! Aber vor allem haben wir fleißigst gearbeitet und in Stoffen und Bändern gewühlt.
Zwischendurch gab es Stärkungen in Form von Pizza, Miniberlinern und Windbeuteln und erdbeerige Schokolade scheint unter Nähbloggern beliebt zu sein. Besonders als Nervennahrung, wenn einem trotz vorsichtigstem Nähen wie bei Nicole diverse Nadeln abbrechen.
Die Zeit raste nur so und nachdem Karla schon etwas eher gehen musste, verflogen die nächsten Stunden so schnell, dass wir statt um 18 Uhr zu gehen, erst um 19 Uhr mit dem Aufräumen fertig waren.
Ich hab noch schnell im Dimmerlicht ein Foto meiner HoliHandBag gemacht und bin dann mit dem neuen Täschchen und einem Reißverschlusstäschchen, zwei gepimpten Babybodys und einem Osterkörbchen im Gepäck nach Hause gefahren.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen, denn wann schafft man schon mal so viel am Stück?!
Danke, Petra, für die Oragnisation!
Und hier noch ein Bild von Karla geklaut, aber ich find es so schön!
So strahlt man nach einem Tag mit verrückten Weibern und ratternden Nähmaschinen! ;-)
22:06 Uhr
|
11 Kommentare
|
Dies und Das