Dienstag 22.02.2011
Wanderbild 5 Für große Mädchen

Bei diesem Wanderbild fand ich den Stoff ganz besonders schön: Ein Stückchen alter Puppenbettwäsche! Aber trotzdem war ich erstmal ganz schön ratlos. Besonders wegen der unteren linken, bzw. oberen rechten Ecke.

Außerdem hatte dieses Wanderbild im Gegensatz zu den vorhergehenden keine Geschichte, die es erzählt, was es mir arg schwer machte.

Ich habe ein bißchen den Pinsel geschwungen und hoffe, dass nun ein Gesamtbild entsteht. Puh. :-)

Wanderbild 6 Die Kleine Werkstatt

Dieses Wanderbild machte mir schwerstes Kopfzerbrechen: Der Stoff ist schon so dominant, dass es mir schwer fiel, etwas Passendes zu finden. Aber auch hier: Puh. ;-) Ich denke, dass auch hier ein Gesamtkonzept nun zu erahnen ist und hoffe auf die nachfolgenden Bildnerinnen.

Heike hat schon Nachschub angekündigt und ich bin sehr gespannt, was nun so kommen wird!

(Wanderbild 1 - Leuchtzeichen)
(Wanderbild 2 - Madame Lilly)
(Wanderbild 3 - Klimperklein)
(Wanderbild 4 - Annettes Bunte Welt)
15:31 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren