Mittwoch 05.01.2011
Heute war ich Kuhfellstoff kaufen, da Hannah ihren Geburtstag als Wild West Party feiern will und Cowgirls ja wohl Kühe brauchen. Ich seh mich jetzt schon in einem Kostüm, für das ich mich auch in 20 Jahren noch schämen werde, aber was tut man nicht alles... ;-)

Lena möchte übrigens einen Grüffelo Geburtstag feiern. Naja, eigentlich wollte sie eine Delphinparty haben, aber irgendwie kam vorhin im Auto der Grüffelo als Partythema ins Spiel und wurde akzeptiert. Puh, denn schon wieder die Küche unter Wasser setzen, hätte ich nicht gewollt.

Hannah hat vorhin zur Einstimmung den Grüffelo mit verstellten Stimmen vorgelesen. Unglaublich! Lena saß mit großen Augen da und sprach die einzelnen Körperteilbeschreibungen mit. Toll!

Für die Westernparty haben wir schon viele Ideen (und einen aufblasbaren Kaktus!), zum Grüffelo bin ich noch auf der Suche, aber guter Dinge.

Ich bin gespannt, was die nächsten Jahre partytechnisch noch so bringen werden. Uiuiui.
22:04 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren