Mittwoch 05.01.2011
Heute war ich Kuhfellstoff kaufen, da Hannah ihren Geburtstag als Wild West Party feiern will und Cowgirls ja wohl Kühe brauchen. Ich seh mich jetzt schon in einem Kostüm, für das ich mich auch in 20 Jahren noch schämen werde, aber was tut man nicht alles... ;-)

Lena möchte übrigens einen Grüffelo Geburtstag feiern. Naja, eigentlich wollte sie eine Delphinparty haben, aber irgendwie kam vorhin im Auto der Grüffelo als Partythema ins Spiel und wurde akzeptiert. Puh, denn schon wieder die Küche unter Wasser setzen, hätte ich nicht gewollt.

Hannah hat vorhin zur Einstimmung den Grüffelo mit verstellten Stimmen vorgelesen. Unglaublich! Lena saß mit großen Augen da und sprach die einzelnen Körperteilbeschreibungen mit. Toll!

Für die Westernparty haben wir schon viele Ideen (und einen aufblasbaren Kaktus!), zum Grüffelo bin ich noch auf der Suche, aber guter Dinge.

Ich bin gespannt, was die nächsten Jahre partytechnisch noch so bringen werden. Uiuiui.
22:04 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (05.01.2011 22:45 Uhr)

Die Ideen sind klasse! Und ich will Kuhfotos sehen, natürlich nicht nur, sondern auch. ;-)

An der aktuellen Family&Co sind Grüffolo Aufkleber. Helfen die weiter? Charlotte hat sie heute schon zum Teil verarbeitet, aber vielleicht kann ich was retten.
2. Von tanja (05.01.2011 23:15 Uhr)

Ich befürchte, dass ich Fotos zeigen muss, oder? ;-)


Familie und Co? Dann bin ich morgen am Zeitungsladen! Danke für den Tipp!

3. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (06.01.2011 08:21 Uhr)

Hier werden gerade ein Wikinger-Geburtstag (im Sommer!) und ein Schaf-Geburtstag geplant. Letzteres kann ich mir ja noch nicht so richtig vorstellen...
4. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (06.01.2011 12:57 Uhr)

Neeeeeeein, das glaub ich jetzt nicht. GRÜFFELO!!!!
Wer ist das denn! Wie soll ich das denn machen. Jetzt hatte ich so einen schöne Idee den Delphin in ein Kostüm umzusetzten; jetzt das. "grrmpfh" Wie gut das noch gaaaanz viel Zeit ist.
Ps: bringe mir bitte eine Zeitung mit!!! Danke
5. Von Sonja http://nurschokolade@googlemail.com (06.01.2011 13:19 Uhr)

Wow! Deine Mädels sind ja echt einfallsreich! Da komme ich mit einer Piraten-Party ja richtig einfach weg... ICH FREU MICH SCHON AUF DIE KUH-BILDER!
6. Von miniheju http://www.mini-woelkchen.de (06.01.2011 16:51 Uhr)

hallo tanja,

also essenstechnisch scheint das aber mit dem grueffelo gut zu klappen: eule mit zuckerguss, schlange am spiess, grueffelogruetze.
sonst wuerde ich stationen aufbauen, wie in dem buch: am fluss -dh. ein spiel mit flussthema...., schlangenbau, auf dem baum bei der eule,
bin gespannt auf deine umsetzung. alles liebe
miniheju
7. Von anke http://www.ramtamtam.de (06.01.2011 17:16 Uhr)

*grins* das kuh-outfit würde mich auch sehr interessieren! bitte am model!
was bin ich froh das wir uns auf eine blumenparty nächsten montag geeinigt haben...!

liebste grüße anke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren