Donnerstag 28.10.2010
So, meine Lieben!

Nachdem ich gestern etliche Stunden mit dem Verteilen von Smileys verbacht habe, zweimal mit mir ringen musste (und hoffe, dass die Mädels nicht zu enttäuscht sind), kann ich Euch heute mit Augenringen und hundemüde, die vorläufige Wichtelliste präsentieren!

(So seh ich heute aus: Mit neuem Mantel, dem filigranen Hauch um den Hals und einer neugehäkelten Mütze. Und Augenringen. Und bleich. Was sitz ich auch bis 2 Uhr am Rechner? Und versuch dann noch mit verdrehten Armen mit der Handycam ein Bild zu machen, wobei ich immer einen Finger vor der Linse hatte und den ollen Touchscreenauslöser nicht erwischt habe...)

Nun denn. Die Wichtelliste wird immer wieder aktualisiert werden, also schaut ab und zu rein und entdeckt viele tolle Blogs!

Anmeldungen sind immer noch möglich!
14:10 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren