Donnerstag 28.10.2010
So, meine Lieben!

Nachdem ich gestern etliche Stunden mit dem Verteilen von Smileys verbacht habe, zweimal mit mir ringen musste (und hoffe, dass die Mädels nicht zu enttäuscht sind), kann ich Euch heute mit Augenringen und hundemüde, die vorläufige Wichtelliste präsentieren!

(So seh ich heute aus: Mit neuem Mantel, dem filigranen Hauch um den Hals und einer neugehäkelten Mütze. Und Augenringen. Und bleich. Was sitz ich auch bis 2 Uhr am Rechner? Und versuch dann noch mit verdrehten Armen mit der Handycam ein Bild zu machen, wobei ich immer einen Finger vor der Linse hatte und den ollen Touchscreenauslöser nicht erwischt habe...)

Nun denn. Die Wichtelliste wird immer wieder aktualisiert werden, also schaut ab und zu rein und entdeckt viele tolle Blogs!

Anmeldungen sind immer noch möglich!
14:10 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (28.10.2010 16:00 Uhr)

Ich fehle. Liegt das daran, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe oder ist bei der Übermittlung etwas schief gegangen. Meine Hausaufgaben wären dann jetzt auch erledigt :-)
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (28.10.2010 16:03 Uhr)

Möglicherweise bin ich jetzt zu schnell drüber geflogen, aber DU stehst nicht drauf, gell?
;-) Doris
3. Von tanja (28.10.2010 16:07 Uhr)

Mareike, ganz genau! Wirst dann heute Abend auftauchen!


Doris, da sagste was!

4. Von strategchen http://www.strategchen.com (28.10.2010 22:22 Uhr)

Na das nenn ich Einsatz. Die Königin der Bloggerwichtel. ;)
5. Von Sigrid http://www.fortshaus.blogspot.com (29.10.2010 08:19 Uhr)

Danke, dass Du Dir dieses Jahr wieder die Arbeit machst.
Und hoffentlich sind keine schwarzen Schafe darunter.
6. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (29.10.2010 22:35 Uhr)

HIMMEL! Tanja, Hut ab. DAs ist viel viel vieeeel Arbeit! DAnke dafür!
7. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (01.11.2010 15:17 Uhr)

Vielen, vielen lieben Dank, daß Du Dir wieder die Arbeit machst! Wir freuen uns schon sehr aufs Wichteln und sind uns sicher, daß es wieder ein voller Erfolg wird.

Ich habe heute über die Aktion berichtet: http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2010/11/weihnachtswichteln.html

Viele Grüße aus Hamburg!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren