Freitag 15.10.2010
Die erste Ferienwoche ist rum und ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass wir eine entspannte Zeit hatten.

Das liegt u.a. an den Termine (u.a. mit Ärzten) die abzuarbeiten waren, an den Dingen, die ich mir selbst aufgeladen habe und an der teilweise verzweifelten Grundstimmung. Elternsein ist nicht immer einfach.

Ansonsten war es eigentlich wirklich klasse: Wir waren auf einem Geburtstag, bei Ikea, auf dem Spielplatz und Schwimmen. Haben mit lieben Freunden telefoniert, tolle Post bekommen und viel Zeit miteinander verbracht.

Nur so ein "Rundum wohlig Gefühl" will sich bei mir gerade nicht einstellen.

Aber wenn eine Sache jetzt bald in trockenen Tüchern ist und sich eine andere Sache weiterhin so entwickelt, wie in den letzten zwei Tagen, dann ist alles in Butter. Und dann kann ich die nächste Ferienwoche viel, viel entspannter genießen.

Und darauf freue ich mich.
19:43 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren