Freitag 15.10.2010
Die erste Ferienwoche ist rum und ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass wir eine entspannte Zeit hatten.

Das liegt u.a. an den Termine (u.a. mit Ärzten) die abzuarbeiten waren, an den Dingen, die ich mir selbst aufgeladen habe und an der teilweise verzweifelten Grundstimmung. Elternsein ist nicht immer einfach.

Ansonsten war es eigentlich wirklich klasse: Wir waren auf einem Geburtstag, bei Ikea, auf dem Spielplatz und Schwimmen. Haben mit lieben Freunden telefoniert, tolle Post bekommen und viel Zeit miteinander verbracht.

Nur so ein "Rundum wohlig Gefühl" will sich bei mir gerade nicht einstellen.

Aber wenn eine Sache jetzt bald in trockenen Tüchern ist und sich eine andere Sache weiterhin so entwickelt, wie in den letzten zwei Tagen, dann ist alles in Butter. Und dann kann ich die nächste Ferienwoche viel, viel entspannter genießen.

Und darauf freue ich mich.
19:43 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von anke http://www.ramtamtam.de (16.10.2010 23:27 Uhr)

hi,


unsere erste ferienwoche ist auch rum. und unser chaos-urlaub...

aber wir dürfen wiederkommen... in diese luxus-wellness-herberge... mit all unseren "ansteckenden" kindern und dem hühnerschreck-hund...


aber eigentlich wollte ich dir nur schreiben, dass deine stoffe hier wohlbehalten angekommen sind und wir! uns total über die karte(n!) gefreut haben! astrid lindgren ist hier gerade absolut angesagt!


... und natürlich möchten wir wieder bei der weihnachtswichtelei mitmachen und melden uns hiermit ahaaan!


glg anke

2. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (17.10.2010 22:13 Uhr)

ich drücke dir die daumen für eine wirklich entspannt wohlige woche 2.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren