Samstag 03.07.2010
Ein Umschlag ohne Absender läßt mich grübeln. Die Handschrift kenn ich nicht. Und auch innen kein Hinweis, wer mir das Kochbuch geschickt hat.

Der Poststempel ist leider total verschmiert - also gibt es auch keinen Anhaltspunkt, aus welcher Ecke Deutschlands das Buch verschickt wurde.

Im Buch ganz viele handschriftliche Rezepte. Kleine Klebezettel mit Hinweisen, dass der Kuchen beim Schulfest immer ausverkauft war und dieses oder jenes Rezept für Kinder gut geeignet ist. Eine Mutter also. Außerdem steht auch Kaninchen auf dem Speiseplan und statt Fixprodukten gibt es Nelken und Chili. Da kann jemand kochen.

"Mama, hast Du mal eine Lupe für mich? Vielleicht krieg ich ja was raus!", meint Hannah. Und musste leider passen.

Liebevoll ist da eine tolle Sammlung wirklich lecker klingender Rezepte zusammengestellt worden - nur hab ich keine Ahnung, von wem!

Also, liebe Absenderin (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass eine Frau dahintersteckt!) - zeig Dich, damit ich nicht nur hie rim Blog DANKE sagen kann!
12:09 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren