Samstag 03.07.2010
Ein Umschlag ohne Absender läßt mich grübeln. Die Handschrift kenn ich nicht. Und auch innen kein Hinweis, wer mir das Kochbuch geschickt hat.

Der Poststempel ist leider total verschmiert - also gibt es auch keinen Anhaltspunkt, aus welcher Ecke Deutschlands das Buch verschickt wurde.

Im Buch ganz viele handschriftliche Rezepte. Kleine Klebezettel mit Hinweisen, dass der Kuchen beim Schulfest immer ausverkauft war und dieses oder jenes Rezept für Kinder gut geeignet ist. Eine Mutter also. Außerdem steht auch Kaninchen auf dem Speiseplan und statt Fixprodukten gibt es Nelken und Chili. Da kann jemand kochen.

"Mama, hast Du mal eine Lupe für mich? Vielleicht krieg ich ja was raus!", meint Hannah. Und musste leider passen.

Liebevoll ist da eine tolle Sammlung wirklich lecker klingender Rezepte zusammengestellt worden - nur hab ich keine Ahnung, von wem!

Also, liebe Absenderin (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass eine Frau dahintersteckt!) - zeig Dich, damit ich nicht nur hie rim Blog DANKE sagen kann!
12:09 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (03.07.2010 14:47 Uhr)

So eins hab ich letztes Jahr auch geschickt bekommen.

Toll, oder?
2. Von tanja (03.07.2010 15:37 Uhr)

Mysteriös, aber toll!


Und das Rot passt sooo gut in unsere Küche!

3. Von Fusselchen http://schmuselinchen.blogspot.com (03.07.2010 20:37 Uhr)

Das ist aber eine nette Geste :-)


Liebe Grüße


Sylvia

4. Von tanja (03.07.2010 20:41 Uhr)

Ich find das auch total klasse und werd auf jeden Fall berichten, wie mir die Rezepte gelungen sind.
5. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (05.07.2010 08:10 Uhr)

wow echt klasse, ich steh ja total auf sowas, schreibe gerade die ganzen rezepte von omi auf, damit nur ja nix verloren geht
6. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (05.07.2010 08:10 Uhr)

koc uns doch mal was vor;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren