Donnerstag 03.06.2010
Ich bin gerade dabei, die ersten Sachen für den Urlaub zusammen zu packen, denn heute in einer Woche liegen wir in der Sonne am Balaton!

Und da stelle ich doch mal wieder fest, dass es von Vorteil ist, dass ich alte Hand- und Geschirrtücher, die ausgefranst sind oder Flecken haben, die man nie wieder rauskriegt (btw: Kakao kann sooo fiese Flecken machen), nicht wegschmeiße, sondern in den Putzschrank packe. Was für ein Schachtelsatz! ;-)

Kann ja immer mal sein, dass irgendwo eine Riesenfütze entsteht (ich schreibe jetzt nicht von der Spülmaschine, die so komische Geräusche macht) und man schnell viel Saugmaterial braucht.

Und ebendiese ollen Notfallhandtücher landen nun im Koffer. Wir werden ja in Ungarn keinen Besuch im Ferienhaus erwarten und so können die alten Tücher nachher auch direkt in den ungarischen Müll wandern und Platz für Reiseandenken machen.

Und wo ich gerade schon vom Urlaub schreibe: Hat noch jemand super Tipps für die Plattenseeregion? Irgendwelche Insider?

Ich geh dann mal weiter Sachen zusammensammeln. Ist ja nicht mehr lang und noch soooo viel zu tun!
16:48 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren