Sonntag 02.05.2010
Eigentlich wollte ich mit den Frauen der Weiberrunde am Freitag in den Mai lachen. Auf Tanzen war uns allen nach diversen Magen-Darm-Runden und ewigen Erkältungen nun wirklich nicht zumute.

Aber, und das ist nun der wirklich traurige Punkt, wir haben wegen o.g. Wehwehchen gerade mal bis 23:50 Uhr ausgehalten!

Arm-se-lig! ;-)

Aber was will man von einer Horde übernächtigter, hustender Mütter schon erwarten...

Gelacht wurde aber trotzdem eine Menge. Und ich durfte einer Freundin erst mal ausführlich erklären, was ich hier so treibe:

"Wie?! Du bloggst? Was'n das?"

Und ich erzählte von rückwärtschronologischem Tagebuch und mehr oder weniger täglichen Einträgen, von Axtmördern und Kommentaren, von regelmäßigen Lesern, Rezepten, Verlinkungen, Freundschaften und und und.

Als ich dann ein kurzes "Ach, aber das ist ja noch gar nichts! Es gibt ja auch noch so Sachen wie Facebook oder Twitter und anderes Microblogging" hinterher setzte, stieg sie aus. Information overload. ;-)

Und mir wurde mal wieder klar, wie selbstverständlich ich das hier seit nun siebeneinhalb Jahren schon mache. Und es macht immer noch Spaß.

Genauso wie unsere Weiberabende. Egal ob bis halb zwei oder nur bis kurz vor zwölf.
14:11 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren