Freitag 09.04.2010
So langsam sind wir mit dem Schlafzimmer auf der Zielgeraden.

Gestern sind wir zu Ikea gefahren, haben etliche Kisten, ein klitzekleines Bisschen Stoff (50cm x 2m) für eine Scheibengardine und einen Regalboden gekauft.

Abends war aber nichts mehr mit weiter Kisten auspacken, denn schon wie den Abend zuvor, lag ich mit Körnerkissen auf dem Sofa und versuchte, viel gegen die Blasenentzündung anzutrinken.

Heute morgen habe ich aber schon drei Umzugskartons leer bekommen und bin ziemlich zuversichtlich, dass ich heute alle Sachen in den Schränken unterkriege.

Und mir merke, was wo steht. Denn das dürfte wohl wirklich das Schwierigste werden, bei so einem Totalumbau.

Jetzt fehlen nur noch der Stoff für die Verdunklungsgardinen, der hoffentlich heute ankommt und die die Gardinenleiste, die wir heute Nachmittag kaufen werden.

Das Bett kommt ja erst im Mai, von daher haben wir noch etwas Zeit für die Details.
09:27 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren