Freitag 09.04.2010
So langsam sind wir mit dem Schlafzimmer auf der Zielgeraden.

Gestern sind wir zu Ikea gefahren, haben etliche Kisten, ein klitzekleines Bisschen Stoff (50cm x 2m) für eine Scheibengardine und einen Regalboden gekauft.

Abends war aber nichts mehr mit weiter Kisten auspacken, denn schon wie den Abend zuvor, lag ich mit Körnerkissen auf dem Sofa und versuchte, viel gegen die Blasenentzündung anzutrinken.

Heute morgen habe ich aber schon drei Umzugskartons leer bekommen und bin ziemlich zuversichtlich, dass ich heute alle Sachen in den Schränken unterkriege.

Und mir merke, was wo steht. Denn das dürfte wohl wirklich das Schwierigste werden, bei so einem Totalumbau.

Jetzt fehlen nur noch der Stoff für die Verdunklungsgardinen, der hoffentlich heute ankommt und die die Gardinenleiste, die wir heute Nachmittag kaufen werden.

Das Bett kommt ja erst im Mai, von daher haben wir noch etwas Zeit für die Details.
09:27 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (09.04.2010 11:02 Uhr)

Oha, ja ... kommt mir bekannt vor - ich hab letztes Mal Fotos von den schräg offenen Schubladeninhalten gemacht, weil es auf einmal irgendwie ungefähr 30 Schubladen waren und alle neu eingeräumt.

Würdest du eigentlich noch mal Pax mit Glastüren nehmen? Obwohl man dann durchgucken kann? Ich überlege momentan für einen 2x2m Schrank im zweiten Bad. Schön sind sie ja ...
2. Von tanja (09.04.2010 13:01 Uhr)

Die neuen Glastüren sind ein bißchen anders als die alten: Die angeraute Seite ist nun innen, was das Reinigen um einiges leichter macht, da ja eher außen mal was gegen plöddert UND sie sind bedeutend undurchsichtiger und gläzender.


Ich würd es wieder so kaufen. Mit den neuen Türen sogar noch lieber!

3. Von Melody http://www.moving-target.de (10.04.2010 20:32 Uhr)

OK, dann schaue ich mir das noch mal genauer an :-) am meisten sehne ich mich allerdings nach Bücherregalen auf unserer Dauerbaustelle. Und die Frage nach dem richtigen Kinderbett zur richtigen Zeit müssen wir auch gerade lösen ...

Euch ein schönes Wochenende :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren